Home  /  Zubehör, Zubehör, Produkte  /  Hartbodenrollen – 60mm mit autom. Feststellfunktion

Hartbodenrollen – 60mm mit autom. Feststellfunktion

Die exklusiven Stühle von noblechairs sind definitiv eine Klasse für sich und vereinen edles Design mit hochwertigsten Materialien und extrem präziser Verarbeitung. Dabei wird während der rein maschinellen Produktion akribisch darauf geachtet, dass modernste Industriestandards sowie die hohen Qualitätsansprüche eingehalten werden.

 

29,90 €

JETZT KAUFEN
Bild

Kategorien: , ,

Beschreibung

Bereits perfekte Produkte weiter zu optimieren ist sicherlich nicht leicht, doch mit diesem noblechairs-Upgrade, in Form von verbesserten Stuhlrollen mit automatischer Feststellfunktion, ist es definitiv gelungen. Vor allem Gamer werden die zahlreichen Vorteile dieser Rollen zu schätzen wissen, denn ungewolltes Verrutschen des Gaming-Stuhls hat nun ein Ende.Bei diesem Upgrade handelt es sich um fünf optimierte 60-mm-Hartbodenrollen mit automatischer Feststellfunktion für das Stuhlkreuz eines noblechairs der EPIC Series. Diese 60-mm-Rollen bestehen aus einem Nylonkern mit Polyurethan-Überzug, sind sehr weich sowie laufruhig und für Hart- und Weichböden gleichermaßen geeignet.

Besonderes Highlight dieser Stuhlrollen ist die automatische Feststellfunktion, wodurch sich die Rollen beim Hinsetzen selbstständig „sperren“ und der Stuhl sich nicht mehr ungewollt bewegt. Dies hat vor allem Vorteile für Spieler von Racing Games, die ein Lenkrad sowie eine Pedalerie verwenden, welche sich, mit Hilfe der automatischen Feststellfunktion, sehr komfortabel bedienen lassen, da ein Hin- und Herrutschen des Stuhls verhindert wird. Das Feststellen der Sitzposition kann aber auch bei Virtual Reality Anwendungen und in hitzigen Gaming-Gefechten äußerst hilfreich sein, denn die stetigen Bewegungen des eigenen Körpers übertragen sich direkt auf den Stuhl und verursachen ungewollte Verschiebungen der Sitzposition.

PRESSEMEINUNGEN

Der noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl im Test bei Gaming-Stuhl.de:

Bewertung: Premium – 5 von 5 Sternen
Fazit: „Der noblechairs EPIC Echtleder Gaming-Stuhl verdient eigentlich 6-Sterne: Das epische Innovationsprodukt setzt neue Maßstäbe in Puncto Design, Verarbeitung und Materialqualität. Es handelt sich in jeder Hinsicht um ein absolutes Luxus-Produkt, bei dem das Prädikat „Premium“ beinahe schon zu kurz kommt. Klare Kaufempfehlung!“

(Der komplette Testbericht kann auf Gaming-Stuhl.de nachgelesen werden.)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Hartbodenrollen – 60mm mit autom. Feststellfunktion”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home  /  Accessories, Accessories, Products  /  Hard-Floor Casters – 60 mm with Automatic Locking Function

Hard-Floor Casters – 60 mm with Automatic Locking Function

The exclusive chairs from noblechairs are undoubtedly in a class of their own, bringing together elegant design with the most premium of materials and extremely precise craftmanship. Throughout the pure machine-manufactured production process, a meticulous attention to detail is required to meet the most modern industry standards and uncompromising quality requirements.

 

£24.95

BUY NOW
Bild

Description

As such, improving on perfection is no mean feat – but this noblechairs upgrade, in the shape of improved castors with automatic locking, succeeds in raising the bar once more. Gamers in particular will be quick to appreciate the numerous advantages of these castors and the benefits they bring: The days of your gaming chair sliding around when you least expect it are at an end.This upgrade concerns five optimised 60 mm hard-floor casters with automatic locking for the base of a chair from noblechairs’ EPIC Series. These 60 mm casters consist of a nylon core with a polyurethane coating to provide both softness and smoothness in equal measures whether on hard or soft surfaces.

A particular highlight of these chair casters is the automatic locking function which “locks” automatically on sitting back into the chair. This is of particular benefit to racing sim enthusiasts in possession of a steering wheel and pedals, the comfortable use of which demands a stable seat that prevents any unwanted loss of traction. Locking of the seat position can also be of assistance in Virtual Reality applications as well as heated gaming battles, since this prevents minor shifts in bodily position from translating into unwanted seat movement.

VERDICT OF THE PRESS

Review of the noblechairs EPIC Real Leather gaming chair on Gaming-Stuhl.de:

Rating: Premium – 5 out of 5 stars

Bottom Line: “The noblechairs EPIC Real Leather gaming chair actually deserves 6 stars: The epic innovative product is setting new standards in terms of design, workmanship and material quality. This is in every respect an absolute luxury product, whom the attribute “premium” almost doesn’t do justice. Clear recommendation to buy!”

(The full review can be found on Gaming-Stuhl.de in German.)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hard-Floor Casters – 60 mm with Automatic Locking Function”

Your email address will not be published. Required fields are marked *